Dienstag, 20. Januar 2015

...des Kaisers neue Kleider ...

...oder in dem Fall wohl eher des Püppis neue Kleider ;-)

wer meinen Blog folgt, weiß ja von der Aktion "Kissen für den Kindergarten" ....und in diesem Zuge gibt es nicht nur Kissen für die Kleinen ....sondern auch neue Kleider für die Puppen :-) :-)

nochmal ein Dickes Danke an Christina von RosaRosa für das Sponsoring des Ebooks "Puppenliebe"
















...ich werde Euch natürlich von der Übergabe berichten .....wann sie ist !? ...weiß ich noch nicht, ich warte noch auf den Termin ! ....*winke winke zu Franzi rüber* ...ich hoffe Du bist dabei Franzi :-)

...ich hab auch noch ein paar Plotterbilder gesponsert bekommen ...von Filoumapas Bastelstübchen


und alle Sponsoren der Aktion findet ihr hier nochmal aufgelistet ;-) *klick klick*





Die Puppen hatte ich am Wochenende hier zum einkleiden und fotografieren...und heute morgen habe  ich die drei Püppchen den Kindern wieder mitgebracht, natürlich mit den neuen Kleidchen am Leib :-) ....die Augen waren schon groß  ♥ ♥ ....ich bin gespannt wie groß die Augen werden, wenn sie denn Rest der Klamotten und vorallem auch die Kissen bekommen ;-)  ♥  ♥

so das war´s wieder für heute ....ich freue mich auf Euren Kommentar und Eure Meinung ♥

...ach und für alle Stoffsuchtis ;-) ...ich mach Frühjahrsputz ...es sind einige Raritäten dabei :-)
https://www.facebook.com/groups/913487012045144/

Euer Donarl



verlinkt mit:
www.meitlisache.blogspot.de
www.kiddikram.blogspot.de
www.creadienstag.de
www.nicibiene.blogspot.de

Kommentare:

  1. Wow, da warst du ja fleißig. Tolle Sachen hast du genäht. Die Kids werden sich sicher freuen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele tolle Kleider. Da werden die Kinder aber riesige Augen bekommen :D. Eine tolle Aktion!

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. schöne puppensachen hast du da genäht - das wird die puppenmutti freuen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du fleißig und ein Teil schicker als das andere. Ich habe über Weihnachten auch die Puppe vom Kindergarten eingenäht, aber noch lange nicht so umfangreich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die werden um die Wette strahlen! ... so viele schöne Kleidchen... irre
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. TOLL, Du Fleißige, das ist super für den Kindergarten, dass Du Dich so engagierst, denn deren Budget ist ja auch immer recht begrenzt und mal ehrlich: solch tolle Puppenausstattung gibt´s nirgendwo zu kaufen !!!!
    So schön und tolle Stoffe, die Kinder werden sich riesig freuen !
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was für eine Arbeit! Echt ganz, ganz supi! Wäre doch was für meine Resteverwertungslinksammlung im Blog? Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nett sagen out! Schöne Farben, die Sie auch.

    AntwortenLöschen