Donnerstag, 29. Januar 2015

...heute bin ich natürlich auch wieder bei RUMS dabei

...ihr habt den neuen Schnitt von Anna alias Schaumzucker, ja bestimmt schon gesehn...oder?! ...da konnte man gar nicht drum rum kommen .....von allen Ecken kamen sie ;-)

wenn ich mich nicht täusche hat Anna knapp 620 Bilder vom Probenähen hochgeladen ...Wow !! Wahnsinn, oder?!?!? !!! .....aber es ist auch ganz leicht erklärt, warum so viele Beispiele entstanden sind .... das liegt daran das Anna ganz einfach wieder so einen abosolut rucki zucki genähten Schnitt entworfen hat ...so wie damals schon die Simply Summers ....ist auch dieser Schnitt einfach genial und macht mega süchtig ......

von was ich rede?!? ...na klar vom Ebook "My Cuddle Me" von Schaumzucker

hier kommt meine erste Version ;-) .......










genäht hab ich meine erste My Cuddle Me aus dem Double Face Strickstoff, welchen ich im Sommer bereits bei Evlis Needle gekauft hab .....Anna hatte da schon vom Cuddle erzählt und ich hab dann schon mal Stoff geshoppt dafür ;-)....



... und nachher hab ich noch einen RUMS Post für Euch ...bis später ;-)

Euer Donarl



Schnitt: My Cuddle Me von Schaumzucker

verlinkt mit
www.rundumsweib.blogspot.de
www.link-it-by-outnow.blogspot.de

ach.... ich hab da noch was......
ich mach gard großen Frühjahrsputz ...und viele viele Stoffe müssen gehen ...wer Lust kommt in meine Gruppe und stöbert ein bißchen ;-) https://www.facebook.com/groups/913487012045144/?fref=ts

Kommentare:

  1. Sau cool!
    ja das Teil ist echt wahnsinnig toll!Ich muss auch noch meine zweite zeigen;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Gefällt mir super!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen