Montag, 19. Januar 2015

*huhu* *winke winke* ....*klopf klopf*

AUFWACHEN !!!! ja ich kann ja verstehen das ihr über meinem Blog eingeschlafen seid...schließlich war hier lange nix los !!! ;-) ...aber nun bin ich wieder hier ;-)

und natürlich war ich im Hintergrund nicht ganz untätig ;-) ....mehr dazu die nächsten Tage und Wochen *lol*


...heute will Euch mal kurz zeigen was unser Kleiner heute trägt ♥ ♥

und zwar die coole Outdoorhose "Waldemar" .....die Hose wird bei uns schon fleißig getragen und ist aus robusten Softshell genäht...*hüstel hüstel* ...schließlich hab ich sie schon im Oktober für Mialuna Probenähen dürfen ;-)




Bildunterschrift hinzufügen





,





Und was sagt Ihr zur Hose ?!?!? ....ich lieb sie :-) ....guckt mal zu Maria von Mialuna rum, dort gibt es das Ebook Waldemar und auch noch viele ander Nähbeispiele zu sehen

Schöne Grüße

Euer Donarl



verlinkt mit
Made4boys
MyKidwears
OutNow

Kommentare:

  1. Hey die ist ja Klasse. Vielleicht sollte ich mir den Schnitt auch mal zulegen. Eine echte Alterntive zu den gekauften Matsch- und Regenhosen oder?
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja die ist echt richtig cool ...und du kannst mit diesem Schnitt auch hosen aus Cord nähen natürlich ...es gab ganz tolle Beispiele ...guck mal zu Mialuna rüber ;-)

      LG

      Löschen