Donnerstag, 14. August 2014

...so heute kommst.....

...ein Kleidchen für mich ....ihr könnt es nicht glauben !?!? ....doch doch ....
schuld daran ist Manuela von MaThila ...denn sie hat einen Damenschnitt nämlich "Fräulein Elvira" rausgebracht....es ist ein Multitalent Schnitt ...mit ganz ganz vielen Variationen und Kurz -bis Langgrößen....

mein Basic Top hab ich Euch hier schon gezeigt .....

...in der Probenährunde sind soooooo tolle Exemplare entstanden ...vorallem auch so viele schicke Kleidchen...das ich dacht ...ja da muss ich auch eins machen....(eigentlich bin ich ja nicht der Kleidertyp) ....naja gesagt getan ....hier kommt also mein "Fräulein Elvira" als Kleid






...ich weiß noch nicht ganz so was ich davon halten soll (denn man sieht ja schon "jedes Röllchen" ;-) ) ....aber egal nun hab ich den tollen Loveboat Jersey genommen und nun muss es eigentlich auch getragen werden ...also kommt es in den Urlaubskoffer und dann hoffe ich mal auf tolles Wetter in Dänemark so dass es auch zum Einsatz kommt ;-)

Das Ebook Fräulein Elvira bekommt ihr bei MaThila im Shop ....und holt es Euch !!! es ist super !!


schöne Grüße

das Donarl


verlinkt mit
Donarl Facebook
RUMS




Kommentare:

  1. Das Kleid ist super.. muss ich mir auch überlegen, wo es doch auch so vielfältig ist, wie du schreibst... wir haben nämlich die ähnliche Figur, das könnte dann für mich auch hinhauen... werde der Sache mal nachgehen.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kleid schön! Und ja, die röllchen freuen Sich 'drüber, auch mal gezeigt zu werden. Aber Urlaub ist Urlaub und relaxen eben relaxen. Und genau deswegen ist das Kleid Top dafür!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht toll an dir aus!!! Und mach dir keine Sorgen wegen der Röllchen, da schaut keiner so genau hin bei dem tollen Gesamtbild!;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen