Montag, 25. August 2014

....Lieblingsbuxe.....

...ja das ist das passende Wort dafür .....denn diese ganz schlichte ;-) Hose ....gehört momentan defintiv zu den Lieblingsbuxen vom kleinen Mann ....es heißt immer *die anziehen* ....

....ich weiß nicht woran es liegt ?! ....an der coolen Farbe? ....an den Sternen ?... oder einfach weil die Lieblingsbuxe soooooooo cool ist ?!?! ...
....ja ich denke daran liegt es wohl...sie sitzt perfekt beim kleinen Mann ....und ist schön lässig und mal nicht "pumpig" ...einfach ne Lieblingsbuxe :-)








...den Schnitt gibt es bei Fred von Soho ...er ist COOL ...die Anleitung absolut KLASSE und über das Design brauchen wir ja gar nicht erst sprechen !! GENIAL ! ...und sitzt perfekt !
...ihr gibt den Schnitt für die Buxe in kurz oder lang ....und ihr könnt sie aus Cord, Sweat, Jeans, Jersey, etc. ...mit Taschen ...oder auch ohne Taschen nähen (aber mal unter uns, die Taschen sind der Hingucker!) 

...also schnell rüber zu Fred von Soho ....dort könnt ihr die Ebooks einzeln kaufen oder auch als Kombi (kurz & lang) .....und für alle die das "alte" Ebook schon haben...gibt es die "Erweiterung" bis 03.09.2014 kostenlos (-> mehr dazu findet ihr bei Kerstin *klick* )


Danke Kerstin das ich dabei sein durfte !!! *Küßchen rüber werf* ...ich freue mich schon auf Deine nächsten Projekte  nach der Babypause :-)

Sonnige Grüße aus dem Süden (wir sind nämlich auf Heimaturlaub)

das Donarl

verlinkt mit :
Donarl Handmade auf Facebook
MyKidwears
Made4Boys


Stoffe von Michas Stoffecke 

Kommentare:

  1. Ich bin zwar gerade gaaaaaaaaaaaaaanz weit weg von meiner Nähmaschine, aber Ideen holen kann ich mir ja schon mal. Vor allem wenn es hier im Blog so viele schöne "Wollteichschonimmermalnähen" gibt :-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Frau Käferin ;-) ...freut mich das es Dir hier gefällt

      LG

      Löschen
  2. Hey die Details an den Sternen, also die kleinen Nähte, die mag ich sehr. Gut gelungen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin....ja das war so ne spontan Idee ....;-)

      Löschen
  3. Die sieht richtig toll aus! Meine liegt hier auch schon zum Zuschneiden bereit.
    Würdest du mir noch verraten, welcher Schnitt die Jacke ist? Die hat endlich mal keine Kapuze!
    LG Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bina,

      die Jacke stell ich seperat auch nochmal vor......das ist die "Sweatie" von Sara&Julez ....sehr zu empfehlen ...auch einfach zu nähen und zwar mit oder ohne Kapuze :-)
      LG

      Löschen
  4. Die sieht ja wirklich super bequem aus :)
    Und wie süß der kleine post, einfach cool!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen