Dienstag, 12. August 2014

...so.... der Sommer kommt ja bestimmt wieder....

...und ich bin gut versorgt ....denn der erste Damenschnitt von MaThila ist da ....
ich muss ja meinen "Kolleginnen" (ja es sind nur Mädels *lol*) recht geben...in den letzten Wochen hat man in sämtlichen Foren immer wieder gehört.... "Äh das Top passt nicht" ..."Äh da ist der Auschnitt viel zu weit" und und und ....ich selbst hab mir eins gekauft und mich dann nicht dran getraut da soviel gejammert haben :-( ....

davon hat natürlich auch Manuela Wind bekommen .... also hat sie sich einfach mal hingesetzt (naja gut, einfach war das wahrscheinlich nicht, oder Manuela?) ...und einen Schnitt entworfen, für .... ich würd jetzt mal sagen ...alle Figuren !!! ....ob nun kleine "Erdnuckels" ....(ich winke jetzt lieber zu keinem, sonst werd ich hier gelyncht ;-) ) ...
...oder ganz ganz große Frauen ....für welche mit mehr Holz vor der Hüttn (so wie man bei uns in Bayern sagt) oder auch weniger ....also ein Rundumsorglospaket würd ich jetzt mal sagen *grins*

....nun genug gesabbelt ....hier kommt meine ganz ganz unspektaktulere "Fräulein Elvira" nach dem neuen Schnitt von MaThila ...


*haha* .....Wer findet den Fehler ?!?!



...der Schnitt war in der Runde ...ein absoluter "Selbstläufer"  ...und es sind ganz ganz tolle Beispiele entstanden ... und auch noch ganz viele Variationen ins Ebook eingebaut worden.... ein normales Top, eins mit Raffung am Brustteil ....eine Raffung am Unterteil ....geteilte Vorderteile....ein Kleidchen....mit Raffung, ohne Raffung, mit Rollsaum, mit Rüschensaum (äh warte dazu gibt es noch ein kosteloses DIY ) und und und ....

und ich werd Euch die Tage auch noch eins zeigen ;-) ....etwas untypisches für mich ;-)

...so nun also noch ein paar Fakten:
Ebook gibt es hier : MaThila Shop
Beispiele gibt es hier zu sehn: Mathila Probenähergebnisse

....so und nun holt Euch den Sommer zurück ...bin gespannt auf Eure "Fräulein Elviras"

sonnig grüßt das Donarl



verlinkt mit:
www.creadienstag.de
Donarl Facebook

1 Kommentar:

  1. huhu... das Top sieht super aus - "wie gekauft" wie man so schön sagt ;-)
    bin auch auf der Suche nach nem guten Schnitt (selber machen ist immer so müßig ;-) ) Kannst du einen Vergleich ziehen zu dem Basic Top von kibadoo? gerne auch per PN...
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen