Montag, 11. August 2014

...im Moment...

...wir hoffen ja wieder auf bessere Tage ;-)...ist es hier oben im Norden, morgens doch schon recht kühl (brrrr 14 Grad , wer will das denn?) ....und da braucht schon noch ein kleines Jacken drüber für die Kleinen :-)

...wie sieht´s bei Euch aus? ...auch schon kühl für morgens, oder sogar abends ?....dann hab ich hier das richtige für Euch ....guckt mal zu Sara & Julez ...denn dort gibt es ab sofort ein neues Ebook ..."Sweatie" ist der Name und es ist eine absolut wandelbare Sweatjacke ...
die Jacke wird einlagig genäht ...mit Kapuze oder sogar Zipfelkapuze ...oder ganz cool im Collagestil mit Kragen *cool man* ..... und sogar als Weste kannst Du das ganze abwandeln ....
...hier mal unsere erste "Sweatie" ....mit Kapuze und das ganze aus schönem Piratensommersweat






...das Probenähen hat richtig Spaß gemacht....es gab mega viel Input von allen Mädels *hammer* ...und so wurde dem tollen Schnitt noch den letzten Feinschliff gegeben ;-)

Danke Tanja das ich dabei sein durfte !! ....bin schon gespannt auf Dein nächstes Projekt

...so und Euch da draussen leg ich nun noch mal "Sweatie" ans Herz - holt sie Euch ganz ganz schnell....guckt unbedingt mal bei Sara & Julez vorbei und luschert in die anderen Probenähergebnisse rein.....wirklich Hammerteilchen dabei ;-)

Wünsche Euch einen guten Wochenstart !!

...das Donarl




verlinkt mit:
Donarl Facebook
Made4boys
Mykidwears


Kommentare:

  1. Tolle Jacke, gefällt mir sehr gut.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich sehr hübsch geworden! Wirklich schön ist es hier im Süden auch nur phasenweise, heute soll es den ganzen Tag regnet und bisher tut es das auch :(. Aber mit so einer schönen Jacke ist der Tag nicht mehr ganz so trüb :D
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben die Jacke heute gott sei dank nicht gebraucht....strahlender Sonnenschein :-)

      LG & Danke

      Löschen
  3. Die Jacke ist klasse. Der Stoff ist so toll.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Das hast wieder schön ausgesucht und kombiniert. Ich mags gerne ;) und könnt den kleinen Mann knuddeln

    AntwortenLöschen