Mittwoch, 13. November 2013

...mal wieder was für mich :-)

...und dreimal dürft ihr raten was ?!?!?! ..........genau eine Shelly....* hach ich liebe diesen Schnitt *





der Stoff ist einfach spitze !!! ....schade das es nur ein Rest war....

...und auch wenn ich mich wiederhole ...guckt doch bitte hier noch mal rein und unterstützt uns !!! Danke :-)

So und da heute Mittwoch ist....ab damit zu MeMadeMittwoch

*winke winke* ...Euer Donarl

Kommentare:

  1. Super Stoff. Der past gut zur Shelly! Gefllt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist schön! Schaut so richtig kuschelig aus.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ganz toll! Diese herbsttöne sehen in kombi mit dem schnitt wirklich schön aus! Hast du toll genäht :)

    Lg von der katze!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Herbstfarben, sieht richtig gut aus. Und der Schnitt gefällt mir auch sehr.
    VG, Heike

    AntwortenLöschen