Dienstag, 26. November 2013

...in der Weihnachtsnäherei...

...gibts so manche Fusselei ......zwischen Stoff und Schnitt....macht so mancher Knilch....ein riesen großes Durcheinander ....la la la la la la (die Meldoie passt fast....*grins*)
.... hier ist grad Endspurt in der Vorbereitung für den Weihnachtsbasar am 01. Advent angesagt ...




Chaos pur ;-) ....aber ich hab den Durchblick...wenn nicht der Kleine drin rumwusselt *grins*....

...so ich muss weiter machen...

*winke winke*

....wo ist die Schere geblieben,
und die Stoffe die wir lieben ?
wer hat die Nadel jetzt verschleppt ...

Na, dann muss ich es wohl machen
und einfach einen anderen Stoff verbraten
Also ran an die Maschine!

in der Weihnachtsnäherei ........



Creadienstag


Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einem richtig schönen Stoffgestöber aus:)
    Toi Toi Toi für den Weihnachtsmarkt und noch frohes Schaffen!

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja nach richtig viel Arbeit aus! Viel erfolg beim Weihnachtsmarkt!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja super bunt aus bei Dir! Viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Das nenne ich mal fleißig, sehr schön. Viele Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da warst Du aber fleißig. Und der Text - süß! Ich wünsche adir für Sonntag viele nette kaufbereite Kunden!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn!!! Das nenne ich mal ein sortiertes, kreatives Chaos:) Und wenn du dann auch noch zeit zum Lieder dichten hast - ich bin beeindruckt:)
    Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg für deinen Basar,
    Das FräuleinMutti Rebekka

    AntwortenLöschen