Dienstag, 12. November 2013

...letzte Woche...

...hab ich Euch zwei Projekte am Creadienstag gezeigt....und ich hab es auch tatsächlich geschafft, sie fertig zu nähen......

hier also mal wieder das Shirt "Kreuzberg" nach dem Schnitt von nEmadA



na wem fällt der Fehler auf ??

....das zweite Projekt ist eine Jacke geworden und die zeig ich Euch dann ein ander mal....

und nun ab damit zu Creadienstag und M4B ...achja und da der Kleine das Shirt fleißig trägt noch schnell zu My Kid Wears rüber ...

ACH und ganz nebenbei möchte ich Euch nochmal daran erinnern *klick* ;-) ...bitte bitte gebt Eure Stimme ab !! ...50.000 Stimmen weden benötigt ...

Bis Bald Euer Donarl

Ach und fast hätte ich es vergessen ....für alle Fans welche nicht auf Facebook  vertreten sind...hier ist noch das versprochene Bild (vom letzten Post) von der kompletten Wimpelkette welche wir für Bea von nEmadA genäht haben :-)


Kommentare: