Dienstag, 9. Juli 2013

...lang lang ist´s her...

...als ich meinen letzten Post geschrieben hab....in der Zeit ist einiges "passiert"...z.B. hab ich es tatsächlich gewagt...und mein "Nebengewerbe" angemeldet....tja und was soll ich sagen, seit dem gibt es einiges zu tun...den ich möchte natürlich versuchen das ordentlich "aufzuziehen"....also wird grad fleißig am eigenen "Banner Logo" gebastelt (Danke schon mal an Daniela oder viele kennen sie auch unter Misses Cherry) und an der Homepage/Shop.....und natürlich wird auch einiges genäht und eingekauft ;-)
....ja es hängt doch einiges an Vorbereitung dran ...mal sehn ob dann überhaupt einer was kaufen möchte ?!?!? ;-)

....so und heute ist der Geburtstag von unserem Patenkind...und natürlich bekommt er auch ein Geburtstagsshirt....

Vorderseite

Rückseite




und das schick ich dann auch mal zu creadienstag rüber

Sonnige Grüße & bis Bald


Kommentare:

  1. Süßes Shirt und ich drücke dir alle Daumen das alles gut läuft mit deinem Gewerbe. Habe gerade gestern die Erlaubnis von meinem Arbeitgeber bekommen.
    Viele
    Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Von Herzen ganz viel Glück und Erfolg für Deinen neuen "Nebenerwerb". Toll! Das wird prima laufen:-).Das T- Shirt sieht super goldig aus. Wünsch` Dir einen guten Tag, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süß - tolle Applikation!!!
    Ich drück' dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. TOLL, das Geburtstags-Shirt und Deinen Schritt in die Nebengewerbe-Selbstständigkeit, GLÜCKWUNSCH dazu !!!
    Wie schön, Du hast Dich auch für Daniela entschieden, da bin ich sowas von neugierig und gespannt, wie Dein Banner dann ausschaut.
    Und immer eins nach dem anderen, ich habe auch erst gedacht ich müsste alles auf einmal wuppen, geht aber eh nicht, macht auch nichts, Schritt für Schritt kommt man auch an´s Ziel ;o)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Geburtstagsshirt!!
    Ganz viel Glück mit der Selbständigkeit!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Shirt! Das darf ich meinem Sohnemann nicht zeigen, dann will der sofort auch eins. :)
    Für deine Selbstständigkeit wünsche ich dir alles alles Gute und viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Da wird sich das Patenkind aber gefreut haben.
    Na, wenn du so viel um die Ohren hastl, ist klar, dass das Posten etwas hinten ansteht... Und, bei guter Vorbereitung sollte es doch dann auch gut laufen! Und professionell aufgezogen ist auch immer überzeugend für potentielle Kunden... Ich drück die Daumen, dass es alles gut wird!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll: Traktor geht doch immer bei Jungs.

    LG
    Zottellotte Sonja

    P.S.
    Verlink das doch noch an made4boys.

    AntwortenLöschen
  9. What a sweet design for a little guy!

    AntwortenLöschen