Dienstag, 11. Juni 2013

heute ist mal wieder Creadienstag

...und ich hab den ersten Schritt geschafft, Stoffkombinationen sind ausgewählt...und daraus sollen nun Hosen, Shirt´s, Shelly´s, Mützen und Sitzpolster werden......



mal sehen was ich heute noch so alles genäht bekomme

Sonnige Grüße

und natürlich muss ich ja auch noch gucken, was die anderen heute so kreieren *klick*


Kommentare:

  1. Hey! Schön, dass Du so kreativ und produktiv bist -- ich bin es gerade (unfreiwillig) nicht, deshalb muss ich Dich mit dem Neo-Shirt auf nächste Woche vertrösten :-( ... Ich hoffe das ist OK und Du bist mir nicht böse.

    GLG
    Wendy

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich gespannt, wie die fertigen Werke aus den Stoffen aussehen werden.

    AntwortenLöschen
  3. Die Zusammenstellungen sehen in jedem Fall mal schön aus
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da hast Du aber einiges vor:-). Bin sehr gespannt darauf! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen