Mittwoch, 12. Juni 2013

drei mal dürft Ihr raten ....

...was heute bei mir in der Post war .....na kommt keiner drauf ?!?!?...

es war Post von Kristina ...bei ihr hab ich nähmlich das Handmade Kultur Magazin gewonnen ...

und da war heute die Gelegenheit doch günstig, die Mittagspause im Liegestuhl mit nem schönen Latte Macchiato zu genießen ...und dabei natürlich fleißig im Handmade zu schmökern..





Vielen lieben Dank nochmal an Kristina !!

Sonnige Grüße


4 Kommentare:

  1. Das hast du gut und richtig gemacht... Großes Lob und nochmals herzliche Gratulation
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Auf weitere warme Tage im Liegestuhl...Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim schmökern!! :))) LG KRistina

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim schmökern!! :))) LG KRistina

    AntwortenLöschen