Donnerstag, 7. März 2013

zweiter Versuch

...heute hab ich mal den zweiten Versuch einen Rock zu nähen, gestartet.... Diesmal hab ich das Schnittmuster "Amy" ausprobiert und zwar in der ganz einfachen Version ohne Taschen und Reißverschluß mit einfachen Bündchen .....



 einen leichten Sommerrock (denn wir fliegen ja morgen in die Sonne)....und ich find ihn auch gar nicht so schlecht... und ich denke ich werd wohl noch eine Amy nähen, dann aber mit dem vollen Programm :-) (Taschen etc.)

LG

und natürlich schieb ich das noch schnell zu RUMS

Kommentare:

  1. Der ist ja schön geworden! Der Stoff ist toll.
    Schööönen Urlaub wünsche ich euch! :)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Glückliche darfst in die Sonne. Der Rock ist schonmal genau die richtige Einstimmung. Chic! Ich bin schon auf den nächsten gespannt.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, Amy. Liegt hier auch schon so lange! Die gefällt mir! Grade auch in der einfachen Variante.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Heute habe ich mir die Zeit genommen und noch einmal alle Frühlingsröcke angeschaut, bevor morgen die Liste geschlossen wird, und die Sommerliste anläuft...
    Und dann festgestellt, dass ich ganz vergessen hatte, bei Dir zu kommentieren :(
    Dabei gefällt sie mir richtig gut, Deine Amy!!! Eine tolle Stoffwahl.

    Danke, dass Du dabei warst:)
    Liebe Grüße,
    Lexie

    AntwortenLöschen