Donnerstag, 7. März 2013

... ein paar Geschenke

Vor zwei Wochen hat mich meine Freundin angerufen und meinte "Ich hab zwei Neuigkeiten für Dich".... in dem Moment wusste ich irgendwie schon was jetzt kommt.....
Die erste Nachricht -  sie ist Schwanger  *Jubi* - ich freu mich so für die beiden! Endlich ein kleines Würmchen.... und dann kann ich schicke süße Babysachen nähen und und und .......
doch dann kam die zweite Nachricht....
sie gehen für drei Jahre nach Shanghai *heul* - tja, ich freu mich natürlich für die beiden, es war ja irgendwie immer ein Plan oder auch schon ein Traum dorthin zu gehen, und nun gibt es halt die Chance..... aber das ist doch soooooooooooo weit weg *traurig guck*..... und das geht jetzt auch alles so schnell, Ende März fliegen sie schon... und da sind wir ja noch im Urlaub - das heist wir sehen uns gar nicht mehr....*heul*
Das musste ich doch erstmal alles verdauen ! Tja und nun hab ich überlegt was ich Ihr so zum Abschied schenken könnte, unter anderem auch evtl. was selbstgenähtes .... und da dacht ich mir eine schicke Hülle für den Mutterpass und ein Bauchband sind doch vielleicht ganz nette Kleinigkeiten









Naja beim Nähen ist dann meine Nähmaschine mal wieder kaputt gegangen und ich hab mir die von Schwiegermutti geliehen.... ich bin trotzdem ganz zufrieden mit dem Resultat  (auch wenn die Hülle etwas schief geraten ist)
Und dann hab ich noch schnell ein Krimskramtäschchen für sie genäht !


Ich hoffe die Sachen gefallen ihr - sie sind auf alle Fälle mit viel Liebe genäht !!

Liebe Silke, wenn Du das liest - Ich wünsche Euch ganz viel Glück, Spaß und Liebe bei Eurem " Abenteuer Shanghai" !! Fühl Dich ganz fest geknuddelt !

LG


und das ist natürlich auch ein Fall für RUMS

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du da genäht!!

    Leider muss ich sie bei RUMS rausnehmen, da bei RUMS Dinge gezeigt werden, die Du für DICH genäht hast!

    Kommst Du nächste Woche wieder? ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für schöne Sachen....da möchte man ja glatt wieder schwanger sein!! ;-) Sowohl die Mutterpasshülle, als auch das Hamburger-Liebe-Bauchband hätte ich in den Schwangerschaften herzlich gerne genommen!
    Deine Freundin wird sich sicherlich ganz doll gefreut haben!!

    Ich habe Dich übrigens für einen Award nominiert...schau doch mal in meinem Blog vorbei: http://verstofflicht.blogspot.de/

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen