Montag, 7. Januar 2013

Hallo und Herzlich Willkommen

Hallo hier bin ich ! Und ich wünsche Euch allen erstmal ein gutes neues und erfolgreiches Jahr 2013 !
Ich bin 33 Jahre alt seit zwei Jahren glücklich verheiratet und seit 7 Monaten Mutter von einem süßen Sohn :-)
Da unser Sohn recht "pflegeleicht" ist, ist mir zwischenzeitlich doch etwas langweilig und ich brauchte etwas zu tun ! Im alten Job arbeiten geht noch nicht wegen der Entfernung und Arbeitszeiten... also kam ich vor ein paar Wochen mal auf die Idee: "Ich könnte doch mal eine Krabbeldecke für den kleinen nähen"...die man kaufen kann sind ja immer so teuer und so klein...... und was die anderen können schaff ich doch bestimmt auch :-)
Gesagt - Getan
Also Stoff gekauft und ran an die Nähmaschine (die hab ich von meiner Mutter bekommen) ... und ich war total überrascht, das ist ja gar nicht so schwer ! Und schwups war ohne große Probleme die Krabbeldecke fertig... Ja und dann gings so weiter. Ich hab ein bißchen im Internet gestöbert und bin über viele tolle Blogs gestolpert wo überall fleißig für die Kids genäht wird... dann kam also noch eine Hose, T-Shirt, Body etc.....
und jetzt würd ich am liebsten ständig nähen - aber soviel Klamotten braucht der Kleine ja leider gar nicht...
Tja und nun dacht ich mir ich könnt doch auch einen Blog machen und meine Kreationen zeigen (Bilder folgen noch).... und ich freu mich auf Eure Kommentare :-)

Schöne Grüße & Bis bald

Donarl

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja mal gespannt, was man von Dir zu sehen bekommt.
    Wilkommen unter den Bloggern, macht leicht süchtig und leider ist bei mir die Zeit doch immer zu knapp für sooooooo viele Ideen.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Donarl,
    schön, dich und deinen Blog kennenzulernen!!!
    Ich wünsche dir viel Spaß im Bloggerländle, wo es immer was Schönes, Spannendes, Neues, Interessantes und Kurzweiliges zu sehen gibt!!! Dein Blogheader ist ja schon mal spitzenmäßig!!!! *Neid*
    Liebe Grüße,
    Sabine von Made4BOYS

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Deine genähten Sachen sind allesamt wunderschön,

    viel Spaß mit deiner Familie und mit deiner Nähmaschine. Bin schon gespannt, was du uns noch so zeigst,

    lg
    silva

    AntwortenLöschen