Donnerstag, 31. Januar 2013

Ich "rums"mal...

Heute hab ich doch tatsächlich mal was für mich genäht - das erste mal !!! ...eine einfache Joana...
etwas schlabrig geworden ! Aber auch hier gilt der Satz " Übung macht den Meister" - also werd ich wohl noch ein paar üben "müssen"






Am liebsten würd ich noch eine Applikation drauf machen - aber welche ?!?! Habt Ihr evtl. Ideen ?

LG

Achja und das Bildchen kommt natürlich zu RUMS

EDIT: mittlerweile find ich das Shirt richtig gut gelungen und hab mich entschieden keine Applikation drauf zu machen...musste wohl erstmal ein bißchen wirken auf mich .....Vielen Dank für Eure Meinungen

Liebe Grüße & Schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Mir gefällt´s so "schlabrig". Ist doch ein schönes Shirt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds gut so, ich bin ja auch totaler Joanna Fan.
    Wie wäre es mit einem Stern?
    Das passt immer...
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hmmm, sieht ein bissel maritim aus, wie wärs mit einem anker?
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  4. Die ist klasse! Ich find sie auch nicht schlabbrig :-)
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. ich finds so wie es ist total schön!!! ich würd auch nix mehr draufmachen, ein tolles basicteil dass sich vielfach kombinieren lässt. liebe grüße manuela

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für deinen kommentar und fürs verlinken!! :-)
    mir gefällt die joanna auch und sie sieht nicht schlabbrig aus

    LG GABY

    AntwortenLöschen
  7. Ich find sie auch toll, wie sie ist. Ringelig gemütlich - würde mir auch gefallen! Passen würd sie mir allerdings nicht ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. ich find das Shirt super toll und Ringel mag ich eh... liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen