Mittwoch, 9. Januar 2013

und noch mehr genähtes

hier habe ich wieder eine Wendehose genäht (mit einfachen braunen Jersey auf der anderen Seite)



und hier ein Shirt mit Sternchen Jersey (fand den Stoff ganz schick) wieder nach Klimperklein Schnitt


hier habe ich einen Kapuzenpullover nach Danai Schnitt (Farbenmix) genäht - gefällt mir nicht so toll, da er oben am Hals so "gerüscht" ist. Warscheinlich hab ich irgendwie das Schnittmuster falsch  bzw. zu klein für die Kapuze gemacht .... ?!?! naja - das nächste Mal


und hier ist mein Projekt vom letzten Wochenende - auf den Overall (nach Ottobre Schnitt) bin ich mega stolz ! Sogar das  Reißverschluß einnähen hat dank Youtube Video (http://www.youtube.com/watch?v=FEdLFrp-y7o) ohne Probleme geklappt




er hat eine hübsche Giraffen Apli.und noch einen großen Stern am Rücken; und er ist komplett gefüttert und wendbar

Schöne Woche noch :-)


Kommentare:

  1. Wow, der Giraffenoverall ist ja toll! Gratuliere! Für die Jacke gibt es ja bald eine Lösung ;))
    LG aus Bern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Ja die Giraffe ist auf mein Liebling und werd ich bestimmt noch öfter´s irgendwo drauf basteln :-)
      LG

      Löschen
  2. Super schöner Overall! Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße von Fräulein Hoppelchen

    AntwortenLöschen