Dienstag, 26. April 2016

....Karlchen & Lotta.....

so heist der neue tolle Stoff vom Stoffonkel ..... ....und was soll ich sagen ...ich war sofort verliebt in die kleinen süßen Rehe und Pilze ....und als ich dann in den Händen hilft ...achja ...sooooo schön ..... (ich finde das ja immer wieder sehr sehr spannend und toll, die Stoffe vor allen anderen in den Händen zu halten und zu wissen was für tolle Designs kommen)

deshalb musste ein Kleidchen für die junge Dame her ♥  ....und wisst Ihr was ganz toll ist ...
Unser Großer meinte gestern morgen "Mama, kannst Du der kleinen bitte das Kleidchen mit den Rehen anziehen? ...das finde ich so süß Mama !" ... ich kann Euch sagen da schmilzt das Mamaherz dahin ;-) ♥ 






















und sogar unsere heiß geliebte Stoffwindel von der Windelmanufaktur passt zum Outfit :-)



in diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Abend

Bis Bald
Euer Donarl


Stoff: Karlchen & Lotta design von Ginihouse über Stoffonkel
lollipop Kuller und lollipop Bündchen ebenfalls vom Stoffonkel

Schnitt: Lieblingskleid von Mamasliebchen




verlinkt mit:
HOT
www.kiddikram.blogspot.de
Dienstagsdinge   

Meitlisache 
SewMini 
Creadienstag
Ich näh Bio

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach goldig <3
    Grüßle Ani

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst und zuckersüss!! So eine goldige kleine Schnecke!! <3

    AntwortenLöschen