Dienstag, 26. April 2016

...First Steps .....

erste Schritte ....darin kann man viel intepretieren ..... erste Schritte im Bloggen? ...nein das tue ich nun ca. drei Jahre schon ..... erste Schritte im Nähen?? .... nein das mach ich mittlerweile auch schon vier Jahre lang *puh wie die Zeit rennt* ..... erste Schritte als Kleinunternehmer ? ...nein auch das hat schon vor 2 1/2 Jahren angefangen .... erste Schritte der kleinen Maus ? ....*lach* ...nein dafür ist sie noch zu klein ...und das darf auch bitte noch etwas dauern ;-) ..... und der Große? ...der hat seine ersten eigenen Schritte auch schon vor knapp 2 3/4 Jahren hinter sich gebracht ;-)

...erste Schritte heist übersetzt "First Steps" .... und hierbei handelt sich um das neue Ebook von Anna alias Schaumzucker .... eine total lässige Hose für kleine und große Rabauken
das Ebook ist wieder ganz toll mit ganz vielen Varationen...wie z.B. Fake-Knopfleiste, Kniepatches, Fakepaspel, verschiedene Taschenvarianten ...und natürlich hast Du auch die Wahl zwischen  lange Hose, Knickerbocker oder 3/4-Sommerhose ...und und und .....

und hier kommt unsere Geschwisterkombi .... ganu simpel und einfach ohne Taschen oder Getüddel ;-) ....





















...wie ihr seht ein richtige Rumtobe Hose ... der Große wollte einfach  nicht still halten ;-) .....und das beste daran ist .... sie ist auch Stoffwindeltauglich (die kleine trägt nämlich Stoffwindeln) ....quasi  eine perfekte Hose für uns !!

Schöne Grüße 
Euer Donarl

Schnitt: "First Steps" von Schaumzucker
Stoff: Sommer Sweat von Alles Für Selbermacher

verlinkt mit:

HOT
www.kiddikram.blogspot.de
Dienstagsdinge   

Meitlisache 
SewMini 
Creadienstag
Made4boys
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen