Mittwoch, 6. April 2016

...ja ja ...wie die Zeit rennt

...das sehe ich ganz ganz doll an den Bildern .... diese Bilder sind auch schon über zwei Monate alt ... aber sie werden ja nicht schlecht ;-) .... nur die Kleine ist schon viel größer wieder  ♥ ♥

hier durfte ich für dne Stoffonkel den tollen Stoff "Fantastico Unicorn" vernähen ....und das süße Kleidchen mit  Knopfleiste am oberen Rückenteil entstand beim Probenähen für Betty Baby










also dieser, ich nenne es jetzt mal Einhornstoff ist einfach ganz ganz toll ♥


Denn Schnitt für das süße Kleidchen "Baby Dress #11" bekommt ihr hier bei Betty Baby

und nun wünsch ich Euch noch einen schönen Mittwoch !!

Sonnige Grüße

Euer Donarl


Stoff: Fantastico Unicorn vom Stoffonkel
die Streifen sind malve-vanille vom Stoffonkel

Schnitt: Baby Dress #11  von Betty Baby


verlinkt bei:
www.kiddikram.blogspot.de
 Meitlisache 
SewMini 
Ich näh Bio
Streifenliebe Linkparty 

Kommentare:

  1. Ist das entzückend! Sooo niedlich! Eine ganz süße Maus hast Du! Das Kleidchen ist wirklich wunderschön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, wie klein die da noch war!!!die Zeit rast wirklich unglaublich schnell!!!
    Meine ist nun schon ein 3/4 Jahr alt... Hilfe!
    Ein ganz wundeejübsches Kleid hast du da genäht! :-)
    Toll, dass du den Stoff vernähen durftest ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen