Dienstag, 3. November 2015

...so und hier kommt mal ein Schwung ...

... genähter Sachen für unsere kleine Bauchzwergin .... (wer mir auf Facebook folgt, wird das meiste schon davon kennen ;-)  )

zwei niedliche Trotzkopf Shirt´s nach dem Freebook von Schnabelina  mit passender kuscheliger Nickyhose





... ich konnte ja nicht widerstehen ... letztens hab ich für eine Kundin schon ein Schürzenkleid genäht .... und deshalb musste auch für uns ein niedliches winziges Schürzenwendekleidchen her ...der Schnitt ist der Schwedenloop von LeniPePunkt



und noch eine Kombi nach den Schnitten Babyshirt und Babyhose von Klimperklein  aus dem niedlichen Daisy Stoff


damit man auch immer schön kombinieren kann ... wurde auch endlich der heiß gehütete Froschfeincord zum Strampler vernäht .... passt doch perfekt zum roten Pünktchen Shirt ♥


natürlich gibt es auch für uns eine personalisierte Windeltasche to go ..... aber ... ihr versteht sicherlich das ich Euch davon nur die Hälfte zeige ;-) ;-)


und dann gab es noch einen kuscheligen  Strampler aus dem Nicky der Make a wish Serie von Joulijou ♥


und noch ein elefantöses Babyhösen ;-) .... (diese Hose hab ich mal ursprünglich vor so zwei Jahren *lach* für den Shop genäht... allerdings fand ich sie so süß, das ich sie nie rein gesetzt hab ... und mir immer gesagt hab, die behalt ich so lange bis mir mal wieder Nachwuchs haben und es dann ja vielleicht ein Mädel wird ... *lol* ... hat geklappt ;-) ) 


...so ich würde sagen für heute reicht es dann mal wieder *lach*

Schöne Grüße

Euer Donarl




Schnitte:
Trotzkopfshirt Freebook von Schnabelina
Babyshirt / Babyhose von Klimperklein
Strampler von Pom &Pino
Schürzenwendekleid "Schwedenloop" von LeniPePunkt

verlinkt mit:
HOT
www.kiddikram.blogspot.de
Dienstagsdinge   

Meitlisache 
SewMini 
Creadienstag
Ich näh Bio


ach und noch was ... ich versuche grad meine Internetseite mit meinem Blog zu verbinden .... sodass alles dann nur noch über www.donarl.de läuft ..... ihr könnt dort unter Donarl Blog auch die Artikel ab sofort lesen ....:-) ...freu mich wenn Ihr mich dort besucht ...  


Kommentare:

  1. Oh, wie fein! Nachwuchs! Da hast Du aber fleißig genäht. Wenn Du Lust hast, kannst Du den schicken Cordstrampler gern bei meiner Linksammlung "Cord, Cord, Cord" verlinken. Würde mich sehr freuen!
    Viele Grüße
    und die besten Wünsche für das neue Jahr
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen