Mittwoch, 28. Oktober 2015

.. heute kommt die zweite ...

Babywiege .... diese Wiege ist von der Freundin meiner Mama :-) ... und schon genauso alt (oder vielleicht sogar älter als unsere ...also auch min. 37 Jahre alt .....)

aber fragt mich bitte nicht, warum sie in so einem "gräuselichen" beige gestrichen wurde .... habe schon ein paar mal überlegt sie wieder in weiß zu streichen (so war sie nämlich ursprünglich) ...aber die Faulheit hat dann doch gesiegt *lol* ....

die Wiege wird in der ersten Zeit in der Stube unten stehen, da ich es gemütlicher und kuscheliger finde für die Kleinen anstatt eines "Laufstall"  ....




...und wer die Wiege von gestern noch sehen möchte ...hier entlang bitte .... *klick*


...außerdem möchte ich Euch heute noch unser Heimgehoutfit zeigen  ;-) ..... ♥ ♥ ♥



dann entstand für die Kleine Dame noch ein kuscheliger Strampelsack mit passender Mütze 






...so mal sehn was für Bilder ich Euch für morgen rauskrame :-)

schöne Grüße

Euer Donarl


Schnitt:
Betthimmel & Bettschlange selbstgebastelt
Stoff Betthimmel von Stick & Style
Stoff Strampler, Shirt & Mütze vom Stoffonkel

Schnitt: Strampelsack von FredvonSoho  (Freebook)
Stoff: Graziela Äpfel von byGraziela


verlinkt mit:
Afterworksewing
www.kiddikram.blogspot.de
Meitlisache 
SewMini  
Ich näh Bio
 

Kommentare:

  1. Deine Heimgeh-Kombi ist soo niedlich geworden! Und die Wiege hat auch ein sehr hübsches Outfit bekommen! Sieht sehr gemütlich und einladend aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das süß! Die Heimgehgarnitur ist so toll und auch die Wiege hat ihren Charme.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja beide Wiegen haben echt was .... schon allein weil es so "alte" Erbstücke sind :-)
      Danke Dir

      Löschen
  3. Das ist sooo niedlich geworden!! Da wird die Süße nur die wunderbarsten Träume haben ;)

    glg Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich hoffe doch ... das es viel hilft beim Schlafen ;-)
      Danke

      Löschen