Donnerstag, 5. Februar 2015

...Cringles für mich ...

...ich durfte mal wieder ein paar Stöffchen für den Stoffonkel vernähen  ♥ ♥


für die "Cringles" designed von Rosi alias Schnabelina ...hab ich mir natürlich meinen aktuellen Lieblingsschnitt die "Lady Rose" von Mialuna ausgesucht .....

♥ ♥ ♥ ♥ ♥





also ich finde ja die Cringles sind perfekt gelungen ....ich mag den Stoff ....nein ich lieb ihn ....wie soll es auch anders sein ...er ist ja schließlich lila  *lol*  ....und dann auch noch die gewohnte tolle Biojersey Qualität vom Stoffonkel  ....perfekte Kombi

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

 Danke liebes Stoffonkel Team !!! ...Danke das ich für Euch die tollen Stoffe vernähen darf ♥ 

kringelige Grüße

Euer Donarl

Stoff: Cringles von Stoffonkel 
Schnitt: Lady Rose von Mialuna


verklinkt bei 

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Shirt. Den Stoff hab ich auch hier liegen und wenn ich dein Shirt seh bekomm ich richtig Lust den möglichst bald zu vernähen.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus... ich hab den Stoff auch schon vernäht - bin allerdings nach der ca 20. Wäsche nicht mehr ganz so zufrieden... er sieht schon verwaschen aus. *seufz*
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen