Mittwoch, 11. Februar 2015

....free ......

ich hab da mal wieder was für Euch ;-) ....und natürlich ist es wieder eine "Lady Rose" von Mialuna ♥ ♥ ...eh klar oder !?! ...ich liebe diesen Schnitt...er ist so vielseitig ...

diesemal aus dem tollen "Free" aus der Feder von der lieben Pamela alias Enemenemeins (*winke winke* Pamela ...schöne Grüße in die Heimat! )

Achtung Bilderflut ;-)












Und?!?! ... was sagt Ihr dazu ?

Ich freu mich auf Eure Meinung



Schöne Grüße

das Donarl


Schnit: Lady Rose von Mialuna
Stoff: Free aus der Feder von Enemenemeins ergattert bei Fussl&Klex

verlinkt mit
http://memademittwoch.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Dein Shirt sieht klasse aus - der Stoff ist wirklich toll!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübscher Stoff. Das Detail mit den abgesetzten langen Ärmelbündchen finde ich sehr hübsch.
    Tolles Shirt.
    lg Elke

    AntwortenLöschen