Dienstag, 23. Dezember 2014

...wir sind bereit ....

....ja ich weiß, momentan ist mein bloggen recht sporadisch ...aber auch bei uns ist der vorweihnachtliche Streß eingetretten und teilweise wusste man nicht was man zuerst anfängt....;-)
....nun aber

ist er fertig der Christbaum...... stolze 2,65 m ist er groß und natürlich eine Nordmanntanne, frisch geholt vom Hof ♥...für mich gehört ein großer buschiger Weihnachtsbaum dazu ...es ist einfach einfach ein muss ...und er steht auch recht lange ....wenn er mit macht (also der Baum nicht nadelt) ...dann steht er schon mal bis Ende Januar/Mitte Februar ;-) ♥ ♥...naja gut, dieses Jahr ist er nicht ganz soooooo buschig wie sonst immer ... aber es geht grade noch ;-)
Weihnachtskugeln?!!?!? ...ach nö Danke ...die findet man bei uns nicht am Baum, zumindest fast nicht .....denn klassische Weihnachtskugeln mag ich gar gar nicht *grusselig* *lach* ...so hat halt jeder seinen eigenen Geschmack ....
Bei uns findet man auf dem ganzen Baum verteilt Strohsterne, und viele Anhänger aus Holz ...so putzig kleine, teilweise wirklich schon 40 Jahre alte Figuren ♥ ...und aber auch ein paar besondere Kugeln, einfach andere Kugeln halt (aus feinen Porzellan, mundgeblasen oder gestrickt...) ..... unsere Familie kennt meine Liebe dafür ...und deshalb gibt es in der Weihnnachts/Adventszeit auch schonmal von irgend jemanden eine besonders schöne Kugel etc. für uns ...und außerdem ist es bei uns Brauch, das wir jedes Jahr irgendein wunderschönes neuen Anhänger auf dem Weihnachtsmarkt kaufen ♥.....

Wie sieht denn der Baum bei euch aus ?!?!!? ....Was sind Eure Vorlieben ?

nun aber mal einen kleinen Einblick für Euch in unsere Stube ♥























 ....also wir sind bereit für das Christkind ♥♥........

...in diesem Sinne wünschen wir Euch ....



...wir lesen uns im neuen Jahr .....


Eure ganze Donarl Bande ♥



www.creadienstag.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen