Freitag, 26. September 2014

awwwwwwwwwhhhhhhhhhhhhh....ich stelle

gerade mit ERSCHRECKEN fest .....das mein letzter Post vor einem Monat war ?!?!?!!? ...

na gut ...ich hab da ne Ausrede ...denn wir waren im Urlaub ...ein paar Eindrücke hierzu könnt Ihr hier und hier sehen  ...
....und wie manche vielleicht sehen und sich wundern...ja wir waren zu viert im Urlaub ;- ).....denn Mutti war auch dabei .... wie?was? Mutti? ....hier gibt´s mehr zu Mutti und was sie so bei uns erlebt hat zu sehen

...so nun aber zu meinen eigentlichen Thema heute .....

hab ich Euch eigentlich schon vom Onkel erzählt ?!?!? .....ja ich weiß von meinem Onkel hab ich Euch hier schon erzählt .........aber diesmal geht es nicht um meinen Onkel....ne ne .....sondern
um den Stoffonkel !! ...
...ich kann Euch gar nicht mehr genau sagen, wie ich ihn gefunden hab ...aber wenn da Stoffonkel steht, dann muss ICH schon alleine wegen dem Wort "Onkel" *lach - denn die sind alle toll* ...stöbern gehen ....  und genau das rat ich Euch auch ...*hier entlang bitte*

...und als ich dann noch die Wörter "kind", "Fairness" und "Bio"gelesen hab ....bin ich gleich mal hängegeblieben ....denn das sind für uns ganz ganz wichtige Punkte !!!!!

...Der Stoffonkel ich realtiv "neu" (gegründet im März 2014) ...so würd ich das jetzt mal nennen ....mit frischen und mal ganz anderen Design´s !! .... und ich ganz persönlich, finde die bis jetzt erschienenen Stoffe und Bündchen ganz ganz toll !! ... und ich kann Euch schon verraten....es kommt noch viel viel mehr !!! ....tolle Design´s werden in den nächsten Wochen und Monaten dort zu ergattern sein ;-)  *freu*

...und in einen ganz bestimmten hat sich sogar schon unser Kleiner Man verliebt ;-) ...*lach* ...
einige die mich auf Facebook verfolgen haben den Teaser schon gesehen ...hier also ist er auch für Euch ;-)



...und nun kommt der Knaller !!!! .... ich darf bzw. durfte den besagten Stoff für den Stoffonkel vernähen !!!! ....ach ich kann Euch sagen, ich bin im Dreieck gehüpft als ich das erfahren hab.....

Ok, mein Mann hat mich nur mit hochgezogenen Brauen angeschaut und gesagt....jetzt dreht sie ganz durch *lach* ....was soll´s ....Männer halt ;-)  ...*Küßchen rüber werf*

...als das Paket dann ankam....war ich nochmal ordentlich überrascht, denn es war nicht nur der besagte Stoff drin :-) :-)

...dumdidum.....so jetzt ist es raus *lach* ......und nun drückt mir mal alle fest die Daumen, das morgen wenigstens ein bißchen die Sonne scheint, damit ich Bilder von den besagten vernähten Stoffen machen kann !!!! ...denn wer will schon verregnete Stoffe sehn???? Ihr etwa?

...und nächste Woche werdet Ihr dann eine oder andere vernähte Teil zu gesicht bekommen ;-) 


ich wünsch Euch ein schönes Wochenende

*winke winke* Euer Donarl


hier noch ein paar Fakten:
der Stoffonkel für alle Gewerbetreibende: *klick*
der Stoffonkel für Privatkunden: *klick*
der Stoffonkel auf Facebook: *klick*     ....geht mal stöbern und laßt ein Like da ;-)




Kommentare:

  1. Cool, danke für den Tipp!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie ja auch schon entdeckt, die wunderschönen Stoffe aus der Feder von Herrn Pfeffer. Ganz besonders gut gefallen mir die "Freunde für immer". Ich bin gespannt auf die Draussenbilder...
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen