Dienstag, 1. April 2014

...hier kommt Nummer zwei...

....also ich meine damit unseren zweiten "Hans-Egon"  ..........der Schnitt ist momentan echt mein Lieblingschnitt für die Jungs ...sooooooooo wandelbar ....kurzarm...langarm ....mit Doppelärmeln....oder einfach ganz schlicht ohne Knöpfe ....alles möglich und alles super erklärt ....Was will man mehr ? ...
so und nun kommen ein paar megacoole und abolsut süße Bilder (sagt zumindest mein Mamaherz) von unserem Kleinen mit seinem tollen Feuerwehr "Hans-Egon"  .......











is er nicht süüüüüüßßßßßß  ♥️ ♥️........???

die Bilder sind übrigends im Zuge eines Fotoshootings entstanden ....Warum, Weshalb, Wieso & Wann ...erfahrt Ihr dann ein ander mal  .......und gemacht wurden die Bilder übrigends von Photocube

und der nächste Hans-Egon folgt dann die Tage 


Sonnige Grüße


...ach und Manuela ?! ...hab ich eigentlich schon Danke gesagt ? ...danke für deine tollen Schnitte ...Danke das ich im Probenähteam sein darf ...und dann noch Danke an all die anderen "verrückten" Mädels - macht echt Spaß mit Euch !! 



...und ab damit zu Made4Boys und Creadienstag ...äh und Kiddikram


YY

Kommentare:

  1. Wirklich süss! Ein wirklich schönes Shirt. Und ein richtig süsser Fratz.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja süß is er ....aber er hat es auch faustdick hinter den Ohren ;-)

      Löschen
  2. Oh wirklich tolle Fotos und ein schönes, farbenfrohes Shirt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüßes Shirt aber die Bilder toppen alles!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christin ! ...ja beim Fotoshooting waren sie wirklich gut drauf.....absolut süß

      Löschen
  4. Tolles Shirt und eine süße Mütze!!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht zusammen alles so toll aus! Unglaublich süß der kleine Mann!

    Und die passende Mütza *hach* !! Was ist denn das für ein Schnittmuster? Also für die Mütze meine ich :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kati !! ....die Mütze ist sozusagen selbst zusammengebastelt...Klimperklein Beanie mit Schirm von Schnabelina Mütze ...
      LG

      Löschen
  6. Was ist der pulli für ein Schnittmuster??? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ähm....das steht oben alles geschrieben !?!? .....das ist der Hans-Egon von MaThila

      Gruß

      Löschen