Donnerstag, 5. Dezember 2013

...spontan mal wieder "mitrumsen"

ich dacht, ich mach heute mal ganz spontan bei RUMS mit ......und zwar nicht mit was genähtem...sondern mit einem klitze kleinen Teil unserer Adventsdeko....

am Montag hab ich noch schnell einen Türkranz gebastelt :-) ....ganz viele Kugeln in allen Fenstern verteilt....das Fenster für den Adventskalender fertig gemacht (dazu folgt noch ein Post).....das Treppengeländer verziert...und so weiter und so fort :-)

.....hier seht ihr unseren Türkranz (einfach aber schön)



und hier das Treppengeländer



....und nun geht´s wieder an die Maschine ....Aufträge wollen fertig werden ;-)

Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit ...

Bis die Tage

Euer Donarl


1 Kommentar:

  1. Mensch, das sieht ja sehr weihnachtlich und gemütlich aus bei euch. Wunderschön ♥

    Ich drück die Daumen, dass der Sturm folgenlos vorbeizieht!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen