Samstag, 7. Dezember 2013

...es wird langsam knackig kalt....

...und da sind Handschuhe natürlich super angesagt....vorallem wenn man morgens in dieArbeit radelt (so wie seit neuestem)....oder ganz viel draussen an der frischen Luft spielt ...so wie unser kleiner Mann :-)

deshalb kommt da das Freebook von Bea alias Vavilula grade zur rechten Zeit ....

Ich durfte denn Schnitt vorher auch testen...und toll ...wir sind begeistert ...seitdem tägt unser Kleiner super tolle und vorallem Ratz Fatz genähte Handschuhe :-)









im Freebook sind übrigends alle Größen vertreten ...von Baby bis Mama....meine liegen auch schon zugeschnitten da ;-) .....also schnell rüber zu Bea und Schnittmuster abholen


und ich würd sagen das ist eindeutig ein Fall für ?!?...Made4Boys


herbstliche Grüße



Kommentare:

  1. Sehr toll und ich überlege, ob ich auch noch schnell nähe, nachdem die gekauften verschwunden sind.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die probiere ich auch aus. Super zum Reste verwerten! Und mal ehrlich, Handschuhe kann Kind nie genug haben ;-)
    Herzlich,
    Mindy

    AntwortenLöschen