Dienstag, 10. Dezember 2013

...ich wollt Euch heute mal was ganz creatives zeigen....

...aber nicht von mir gemacht....sondern von meinem liebsten Papa....und zwar für mich !! ....

...wie einige ja von Euch wissen...hatte ich am ersten Advent meinen ersten Weihnachtsmarkt ...und hierfür hat Papa mir einen "Stand" gebaut....sozusagen eine Paravant aus Holz, in der Mitte ein Ast mit kleinen Stoffresten verkleidet (von mir "geklaut"), mein Logo oben drüber........und das ganz im Geheimen ohne das ich davon wusste :-) ..... passend für den Weihnachtsmarkt kam noch eine Lichterkette drüber....und voila fertig war er :-) *freu*
Ich war stolz wie bolle ...aber gleichzeitig dachte ich - naja vielleicht ein bißchen "tooo much"....egal im Endeffekt sieht es toll aus und kam gut an .....
so nun aber ein paar Bilder (rigendwie fehlen welche von komplett aufgebaut aber noch ohne Klamotten...)


hier beim Aufbau

und hier dann schön bestückt








nochmal ein ganz ganz Dickes Danke an meinen Papa ...und natürlich auch an Mama ...Dicker Knutscher


In diesem Sinne wünsch ich Euch noch einen schönen Creadienstag .....

bis bald

das Donarl
(das sich oben mal wieder geoutet hat)

Kommentare:

  1. Da hat sich der Papa aber voll ins Zeug gelegt... und du auch, mit all den schönen genähten Sachen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Boah wahnsinn! Das hat er echt toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Hat er gut gemacht, Dein Papa. Der Stand sieht echt toll aus!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Das hat Dein Papa wirklich toll gemacht - so einen schönen Stand hat nicht jeder! Eine sehr nette Idee!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Gute Geschäfte wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll, Dein Stand sieht super aus und so fleißig warst Du.....sicherlich hattest Du großen Erfolg auf Deinem ersten Weihnachtsmarkt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus dein Stand!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen