Donnerstag, 12. Dezember 2013

...einmal RUMS bitte....:-)

...und naja wie soll es auch anders sein.....ich "rumse" mal wieder mit ner Shelly....muss ich ja schon eigentlich gar nicht mehr erwähnen ...oder?!?!


 ...und dann hab ich noch eine Wendebeanie für mich genäht.....grummel grummel ....die leider nicht passt ....:-(

  
 

und nun vielleicht einen neuen Besitzer findet....



und dann hab ich noch was anderes für Euch.............guckt mal beim Regenmännle rein ....dort ich verstecke ich mich heute hinter dem Advenstskalendertürchen ......


 klick hier geht´s lang ..... und viel Spaß dabei 

...ich wünsch Euch noch eine schöne Restwoche...

das Donarl



Kommentare:

  1. Die Shelly ist toll. Genau mein Ding!

    AntwortenLöschen
  2. Die Shelly sieht toll aus! Die Beanie aber auch. Schade, dass sie nicht passt!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen