Freitag, 8. November 2013

.....ein Projekt...

heute geht es mal um ein besonderes Projekt ....und zwar um dieses hier


ich habe einen Wimpel genäht und zwar mit dem Mäuschen von meinem Logo ....Na hat jemand ne Ahnung was das werden soll?!?! ...natürlich nicht - zumindest die meisten nicht ;-)

Wie die meisten von Euch ja wissen, bin im Probenäherteam von der lieben Bea alias Nemada....
und die Bea eröffnet heute Ihren eigenen Laden in Berlin 


 ....und natürlich wollten wir (also die ganze Horde Probenähermädels) auch einen kleinen Teil beisteuern und "unserer Chefin" eine kleine Freude machen :-) .......also hat einfach jeder von uns einen ganz individuellen Wimpel genäht....und zusammen ergibt es dann einen ganz tolle bunte lange Wimpelkette ....glaub ich zumdindest ;-) ...ja doch bestimmt sogar, denn die einzelnen Wimpel sehen alle ganz ganz toll aus :-) 

So und wenn Ihr nun wissen wollt wie die anderen Wimpel so aussehen....dann bitte hier entlang ...schön alle durchklicken ;-) 

http://luettejules.blogspot.de/search/label/beaswimpelkette

http://www.samatino.blogspot.de/search/label/beaswimpelkette

http://www.tomsawyerberlin.blogspot.de/search/label/beaswimpelkette

http://fraukaterhandmade.blogspot.de/search/label/beaswimpelkette

http://klakline.blogspot.de/search/label/beaswimpelkette

http://www.lunaju.de/search/label/beaswimpelkette

http://www.junebugs-creativity.blogspot.de/search/label/beaswimpelkette

http://jolou-werke.blogspot.de/search/label/beaswimpelkette

http://gruschelinchen.blogspot.de/search/label/beaswimpelkette

http://www.life-is-colourful.de/search/label/beaswimpelkette

http://namijda.blogspot.de/search/label/beaswimpelkette

http://lastelladigisela.blogspot.de/search/label/beaswimpelkette

http://www.donarl.blogspot.de/search/label/beaswimpelkette

http://miminswelt.blogspot.ch/search/label/beaswimpelkette

http://www.naehwoelkchen.blogspot.de/search/label/beaswimpelkette

http://www.mitnadelundfaden.blogspot.de/search/label/beaswimpelkette

http://www.diehhueglige.blogspot.de/search/label/beaswimpelkette

http://malimade-bymali.blogspot.de/search/label/beaswimpelkette

http://www.pipapocoloco.de/search/label/beaswimpelkette

http://fadenqueeny.blogspot.ch/search/label/beaswimpelkette

http://www.mialoma.blogspot.de/search/label/beaswimpelkette

http://www.siha-design.blogspot.de/search/label/beaswimpelkette

http://filumas.blogspot.de/search/label/beaswimpelkette

http://www.insel-naht.blogspot.de/search/label/beaswimpelkette

http://felinchens.blogspot.de/search/label/beaswimpelkette
...und fall´s Ihr nun auch so gespannt seit, was Bea für ein Gesicht macht, wenn sie unsere Überraschung überreicht bekommt....dann guckt doch die Tage nochmal rein....dann zeige ich Euch die fertige Wimpelkette und vielleicht auch den Überraschungseffekt :-)

...und Bea...ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück !! 


Bis denne

2 Kommentare:

  1. ihr seit einfach unglaublich ... ich danke euch ... jeder einzelnen von ganzem herzen ...dicken knutsch in die runde werfe und den text nun auf jeden einzelnen blog kopiere :o)

    danke das ihr ein teilchen von nEmadA seit

    AntwortenLöschen
  2. Weißt Du, warum Du Dich bei mir nicht gefunden hast? Donarl klebte an Stelladegisela. Hab ich gerade entdeckt, als ich Stellas Link abändern wollte, hab Dich also doch nicht vergessen. <3

    AntwortenLöschen