Dienstag, 6. August 2013

...ziemlich ruhig auf dem Blog....

Es ist ja im Moment ziemlich ruhig hier ...ABER...hinter den Kulissen wird fleißig gewerkelt....

es wird genäht (wobei die Resulate kann ich Euch noch nicht zeigen, denn diese sind für einen neuen Erdenbürger...und da dieser am anderen Ende der Welt wohnt - wird es wohl auch noch dauern bis es Bilder von den Werken gibt - soll ja schließlich eine Überraschung für die Eltern werden)


dann wird wieder zugeschnitten und genäht


dann wird ab Shop- und Blolayout gebastelt..... *freu*





...und Stoffe werden geknipst...der Kunde soll ja eine Auswahl haben...


 also wie Ihr seht versuche ich und andere (vielen Dank an meine Helfer), kreativ zu sein...und deshalb ab zu Creadienstag

Bis Bald





Kommentare:

  1. Wow...du eröffnest einen Shop? Glückwunsch! Mir fehlt da ein bisschen der Mut zu.

    Ganz liebe Grüße
    Aline (Einzelglück)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich von Herzen mit Dir und bin sehr gespannt. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  3. uiiii, da kann ich ja schon ein kleines bisschen von Frau cherry´s Layout erkennen. Ich bin ja so gespannt, wie es dann im Ganzen aussieht.
    Und Stoffe fotografiert hast Du auch schon - echt fleißig !
    Wie toll, ich freue mich mit Dir !
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen