Montag, 19. August 2013

ich muss Euch noch was zeigen...

...und zwar das "Pepe" Shirt (Schnitt von Maria)....ich hab´s schon lange genäht, aber irgendwie ganz vergessen Euch zu zeigen :-)...


...so und das schick ich auch noch ganz schnell zu Fr. Rohmilch und zu Made4Boys

Bis morgen...denn da gibt´s ein paar wichtige Info´s für Euch :-)

LG

Kommentare:

  1. Einfach süss...das Shirt und der kleine Mann. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt!!... und dein kleiner Flitzer sieht darin supi aus!!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schick ist das Shirt geworden, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Was für stoff ist das? Ich sofort haben will;-))
    lg
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden! Den Stoff habe ich hier auch noch.... Das wäre ja mal ein Schnitt dafür.
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hast auch so ein Baby, dessen Kopf so nach Babykind aussieht und das aber von der Körperhaltung schon sooooo erwachsen und groß ist :) Ist bei uns auch so.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen