Donnerstag, 8. August 2013

...jubi....

Wie die meisten von Euch ja wissen, darf ich nun ganz offiziel nähen und verkaufen ....Und ich dachte mir - dazu gehört natürlich auch ein tolles eigenes Logo etc....und tada..
...letzte Woche habe ich mein neu entworfenes Designset erhalten !!!
Vielen Vielen lieben Dank dafür auch nochmal an Daniela alias misses-cherry - Du hast das wirklich super gemacht (und ich weiß, ich bin nicht einfach...;-)  )

aber guckt selbst, was sie so für mich entworfen hat ......



... und noch ein paar Dinge mehr...

also ich finde es richtig gelungen und freu mich drauf sie zu verwenden....

Was meint Ihr dazu ???

Gruß


ich schick das mal zu RUMS - ich hab´s zwar nicht selber gemacht -ABER ich hab´s mir für mich und meinen zukünftigen Shop ganz alleine gegönnt

 Mal ne andere Frage - was denkt Ihr darüber einen Namen/Logo schützen zu lassen?!?!?!?

Kommentare:

  1. Gratuliere zum gelungenen Logo, das ist wirklich sehr knuffig geworden.

    Zum Thema Name/Logo schützen, da solltest du auf jedem Fall einen guten Anwalt an der Hand haben und nicht auf die im Internet angebotenen Schäppchen vertrauen (Der Eintrag allein reicht nicht, da muss vorher gefortscht werden, ob du mit dem Eintrag evt. jemanden auf die Füße treten könntest). Alles in Allem eine sehr kostspielige Angelegenheit.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem superschönen Logo!
    Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Super süß geworden!!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem "Start" ins Geschäftsleben :-
    Toi Toi Toi!!!
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Total schön und originell geworden, herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt!!!
    Ich wollte gerade schon Stoffe bei Dir einkaufen, geht ja leider gar nicht ... ;-)
    Alles Gute und ganz viel Erfolg für Dein kleines Unternehmen!

    GLG
    Wendy

    AntwortenLöschen
  5. Ein zauberhaft schönes Logo! Ich wünsche Dir einen super Start ins Geschäftsleben! Ganz, ganz viel Erfolg!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus!
    Da man nicht weiß, was aus so einem Namen wird, ist die Überlegung ihn sich schützen zu lassen, samt dazugehörigem Logo vielleicht gar nicht so verkehrt. Wobei ich nichts weiß über bürokratische Wege und evtl. Kosten...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es auch super schön!!! Ein tolles logo!! Wünsch Dir viel Erfolg und gute Geschäfte!!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen