Montag, 29. Juli 2013

My Kid wears

...ich dacht ich mal heut mal wieder bei My Kid wears mit ....denn der Kleine hat heute nur von mir genähte Sachen an....
Naja modisches Styling nennt man wohl anders, es passt alles gar nicht zusammen....aber egal....


Das Shirt ist nach einem Schnitt von Klimperklein, die Hose aus der Ottobre und die Mütze Eigenkreation

Sonnige Grüße

...und dann mal gucken, was die anderen Rabauken heute so tragen :-)... *klick*

Kommentare:

  1. Hola,
    ist das Feuerwehrautostoff? Ahhh, da würde mein Spunk ja ausflippen vor Freude.
    Sehr süß!
    Liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen
  2. Awatt, das passt super. ich finde, selbst gemachte Kleidung darf qiuetschen und schreien vor Buntheit (gibt es das Wort?).

    Sieht super aus.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein echt tolles Feuerwehr-shirt!!!

    AntwortenLöschen