Dienstag, 16. Juli 2013

ein neuer Erdenbürger musste benäht werden

...nein nicht musste :-).... wollte...denn was liegt näher als wie selbstgenähtes zu verschenken ?!?...

Also gab es für die kleine Rieke eine Pumphose und eine Ballontunika (ohne Taschen)...und alles in Gr. 68 ...dann kann sie da schön reinwachsen...


und da es sich dabei eindeutig um Mädelssachen handelt schick ich das auch mal schnell rüber zu meitlisache .....und dann mal schnell gucken was es dort so neues gibt


ach und zwei Shirt´s hab ich auch noch gefunden, die ich Euch noch nicht gezeigt habe (beides nach Klimperklein).....schon laaaange genäht



Sonnige Grüße & Bis Bald


Äh und das ganze geht natürlich auch zu creadienstag



Kommentare:

  1. Was für ein zauberhaftes Geburtsgeschenk. Die Hose und die Tunika sind einfach süss. Auch die Buben - Shirts gefallen mir sehr gut. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar. Die Autostoffe sind total schön, ich muss unbedingt auch mal Jerseystoff kaufen, da habe ich mich noch nicht ran getraut.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden! So kleine Zwerge zu benähen macht immer wieder viel Freude! Die Buben-Shirts sind auch toll, so wunderbar farbenfroh!
    Schöne Sachen hast Du genäht!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - alles miteinander :-)
    Ich benähe auch so gern die anderen Babys... so süß!!

    AntwortenLöschen