Dienstag, 20. Oktober 2015

...heute gibt es mal was genähtes für ....

... unsere Bauchzwergin ....

den tollen Doubleface Stepper mit Teddyplüsch hab ich schon vor einem guten dreiviertel Jahr bei Evlis Needle gekauft .... und es war von Anfang an klar das daraus ein kuscheliges Jäckchen und eine Decke für den Bauchzwerg wird ♥  .....


Naja das Umsetzen hat ein bißchen gedauert ... ab nun kann ich Euch endlich ein paar Bilder zeigen .... und ich kann Euch sagen ..... er ist soooooooooooooo kuschelig ....

genäht hab ich eine Yellow Sky Jacke von DinoVanSaurier ganz einfach ohne Bündchen und nicht gedoppelt (denn der Stoff ist ja schon gedoppelt) ... und nur ganz einfach gesäumt





aus dem Reststoff gab es dann noch eine kleine Babykuscheldecke


ich würde sagen .... ausfahrfertig :-)

...die Kinderwagenkette ist übrigends diesmal auch selbst gemacht :-)





so das war dann mal der erste Streich zu Babykollektion bei Donarl ;-)

herbstliche Kugelgrüße

Euer Donarl


Schnitt: Yellow Sky Jacke von DinoVanSaurier
Stoff: Teddystepper von Evlis Needle



verlinkt mit
HOT
www.kiddikram.blogspot.de
Dienstagsdinge   

Meitlisache 
SewMini

Kommentare: