Sonntag, 29. März 2015

... ja ich bin noch da ........

...puh ...ganz schön lange ist es her...mein letzter Post .....
aber es war einfach sooooo viel los hier ....erst der Urlaub, dann krank ....und dann noch akute Unlust zu bloggen und posten .... und he, es hat mich echt gefreut, das mich einige angeschrieben haben und nachgefragt haben, ob alles in Ordnung sei :-) :-) :-) .....ja sowas tut schon gut :-) ...da merkt man wenigstens das man nicht ganz so "gegen die Wand spricht" ....

das ist übrigends auch grad ein großes Thema bei mir .....vorallem was Facebook angeht .... ich schneid das Thema jetzt auch mal kurz hier an ...und kopiere einfach mal den Text den ich auf FB geschrieben hab hier rein ;-)

Achtung: 
....manchmal frage ich mich ja ...in letzter Zeit ziemlich oft ...macht es überhaupt Sinn hier was zu zeigen, zu bloggen, zu posten?!?! ...wenn interessiert es ?!?! .... Deshalb die Frage an EUCH ....
Warum seid Ihr eigentlich hier??? ...ich meine ich hab hier ca. 1.300 "Fans" ..... also erzählt, los !! ...warum seid Ihr hier ? ...seid ihr einfach nur neugierig ?...holt ihr Euch Inspiration? ... ...seid ihr vielleicht seit dem letzten Gewinnspiel hier? ...seid Ihr Gewinnspielhoper? .... seid Ihr Kunden von mir? ...Wer seid Ihr?
ODER kann es vielleicht doch auch sein, das Euch meine Sachen gefallen??? !!! ...  
 
Dann aber mal ehrlich, WARUM zeigt Ihr mir das nicht?? ...Glaub Ihr ernsthaft es macht Spaß, sich diese Arbeit zu machen (ja genau, hinter dem Posten und Bloggen steckt einiges an Arbeit) wenn man kein Feedback bekommt?!! ...und quasi immer gegen eine Wand schreibt?!?! ....
Ich meine HE, das im Durchschnitt nur 300 von 1300 Leuten meine Beiträge sehn, ist natürlich das verschulden von FB ... ABER
das dann von den 300 Leuten die den Beitrag sehn, nur ca. 10 auf "Gefällt mir" drücken ...ist schon sehr fragwürdig und mehr als traurig ..... denn mal ganz ehrlich wenn Euch meine Sachen nicht gefallen, dann geht einfach wieder ...
Von keinen Kommentaren mal ganz zu schweigen .... es sind doch immer die gleichen, die was schreiben und gefällt mir drücken --> DICKES DANKE an Euch dafür

 ganz klar ist, das ein nicht immer alles gefällt ...und das man nicht immer Zeit hat .... aber sooooooooooooo gar nicht ?!?! ....
Ich bin gespannt was Eure Meinung und Antworten dazu sind !!! ....und ob es was bringt das mal anzusprechen .... und dann mal sehn, wie es in Zukunft hier weitergehen wird

Schöne Grüße das doch ein bißchen traurige
Donarl


ok ...also das mit der Reichweite trifft auf den Blog nicht zu ....und hier hab ich auch "nur" knapp 200 eingetragene Leser .....aber dennoch  einiges trifft auch auf hier zu !!!  ....also .... bin gespannt auf Eure Meinung  dazu ;-)



nun aber noch ein paar Bilder ;-) .... die Outfits für junge Damen haben ihr Ziel schon vor einigen Wochen erreicht....Ich habe erfahren, sie haben sich sehr darüber gefreut  ....das freut natürlich mich auch :-) :-)


Schnitt Talia

Schnitt: Yvi von Mariele und Beanie von Klimperklein 

Schnitt: Puppenliebe von Rosa Rosa



....so und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend

Bis die Tage


Euer Donarl


Kommentare:

  1. Jetzt habe ich so einen schönen Kommentar getippt, nu isser weg...
    Also nochmal ;-)
    Ich kann mir vorstellen, dass es frustrierend ist, wenn keine Reaktion auf einen Blogpost kommt. Bei Gewinnspielen wird dann aber kommentiert was das Zeug hält.
    Ich packe mich da an meiner eigenen Nase - ich lese Blogs eigentlich inmmer über die Bloglovin´- App auf dem Smartphone. Schnell zwischen Pausenbrot machen, Windeln wechseln, kochen und Wäsche waschen...
    Post gelesen, die tollen Nähwerke bewundert und den nächsten Post angeklickt. Aus der App heraus kann man leider nicht kommentieren, man muss zum Originalpost wechseln. Und das dauert mir meistens schon zu lang. Dann noch auf dem Phone einen Kommentar tippen - puh!
    (Für diesen Kommentar habe ich mich übrigens extra an den PC gesetzt :-) )
    Ich denke wie bei mir ist es bei vielen. Man denkt einfach auch nicht genügend darüber nach, dass sich die Blogschreiberinnen sehr über ein paar nette Worte freuen würden.
    Ich gelobe Besserung (soweit möglich), ich liebe nämlich deine Nähwerke!
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bin gerade über deinen Blog gestolpert und bin ganz traurig, weil ich es sehr schade finde, wenn deine Arbeit so wenig Zuspruch bekommt. Ich finde deinen Sachen einfach nur genial, richtig schön... Hoffe sehr, dass du in Zukunft mehr positives Feedback bekommst. Du hast es einfach verdient!Alles Liebe,
    ich hoffe, ich kann deinem Blog folgen. Es sind tolle Sachen dabei <3 und nun stöber ich mal noch ein wenig

    AntwortenLöschen