Montag, 21. Juli 2014

...die Sonne scheint....und es ist heiß.....

...also muss mein Kleiner Herzbube ...natürlich heute einen sommerliche Variante des neuen Schnittes "Herzbube" von Kerstin alias Fred von SOHO tragen .....äh ... * mal eben schnell zu Kerstin rüber *winke winke* ...sie hat nämlich heute Geburtstag !!! *
...und ich durfte den tollen Schnitt für sie probenähen ...:-) *Danke dafür*

..ähhh...also zurück zum eigentlichen Thema.....heute zeig ich Euch erstmal unsere sommerliche Variante des Schnittes






....so nun noch ein paar Worte dazu ....das Augenmerk beim "Herzbuben" liegt eigentlich am obercoolen Kragen ;-) ...tja da guckt ihr jetzt, ne...denn die ist ja mit Kapuze genäht...tja....das Ebook hat nämlich zig Versionen mit Kragen, mit Kapuze, mit langen, mit kurzen, sogar mit dreiviertel Ärmeln  .........und es gibt sogar noch eine Version für die Mädels nämlich die "Herzdame" ....

unsere Version mit dem Kragen für den Herbst zeig ich Euch dann mal die Tage .....wer aber schon mal luschern will und auch die anderen Variationen der Probenähmädels bewundern möchte .....hier entlang bitte   ....so und danach dann bitte mal schnell in den Shop von Fred von SOHO huschen und das Ebook holen ....und dann habt Ihr bald auch Euren Herzbuben ...oder die Herzdame ;-)

Viel Spaß



verlinkt wird das ganze mit:
Made4boys
Mykidwears

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes T-Shirt, die Kapuze gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh wie niedlich, das Shirt ist klasse, aber noch besser gefällt mir das Model !!!!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen