Donnerstag, 24. Juli 2014

heute bin mal wieder ich dran...

...ja genau....und zwar hab ich das Raglankleid/shirt von Allerieblichst ausprobiert....
ich mag es sehr gerne und es wurde schon ordentlich getragen....

 ...leider hat es mit den Größen nicht so hingehauen und ich musste noch ordentlich was ändern ...aber naja, das nächste Mal weiß ich es direkt ....;-)


und damit ab zu "RUMS"

Sonnige Grüße


Kommentare:

  1. Sieht toll aus, vor allem mit dem sbgefahrenen Muster!
    Was meinst du mit der Größe? Ich finde es sitzt richtig gut, nicht zu eng aber auch nicht zu luftig.

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katharina ! ...naja laut Maßtabelle hätte ich 44 nähen müssen, hab dann 42 genäht ...und musste dann aber noch enger nähen...

      LG

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Shirt, gefällt mir außerordentlich gut!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! ...ist auch mittlerweile eins meiner Lieblingsshirts

      Löschen
  3. Ein schönes Shirt! Tolles Muster!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen