Dienstag, 13. Mai 2014

...mir ist mal wieder

Bewusst geworden das nicht jeder auf Facebook ist .....ich mein, ich war vor einem Jahr auch dort noch nicht !! .....und deshalb werd ich hier jetzt in den nächsten Tagen, mal ganz viele Sachen zeigen die so in den letzten Wochen entstanden sind .....(die FB´ler kennen sie wahrscheinlich schon)

Los geht´s heute mit einer Jacke, die ich für eine Kundin genäht hab ....ich mein natürlich für Ihren Kleinen ....







...beim Nähen hatte ich einen Ohrwurm  " die Karawanne zieht weiter, der Sultan....."

Liebe Grüße

Euer Donarl



www.creadienstag.de
www.made4boys.blogspot.de

1 Kommentar:

  1. Wow - da ist ja ein ganzer dschungel an tieren zu finden! Sooooo super, diese jacke! Der elephant ist besonders toll geworden! Lg, alice

    AntwortenLöschen