Dienstag, 13. August 2013

wenn der Postbote klingelt...

...nein in dem Fall war es der Nachbar...denn wir waren unterwegs...und es ist ausnahmsweise keine Stofflieferung.....sondern............ ????????????

Tadaaaaaaaaaa







meine Flyer, Visitenkarten und Textilkennzeichnungskarten sind da ......*freu*

Daniela ich könnte Dich echt knutschen für das tolle Design

...bin dann mal wieder weg..freuen...

LG

Ach...könnte auch zu Creadienstag passen ? Oder?!?!...ich schicks mal rüber

8 Kommentare:

  1. Gratulation, das ist wirklich was bedeutendes für einen. Sieht schön aus. Vorallem die Farben.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. wie cool, ich freu mich mit Dir - ganz toll. Wirklich schönes Design und klasse Farben.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super aus :-)
    Nochmal viel Glück damit!!!
    liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sieht klasse aus. Freue mich von Herzen mit Dir. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind soooo schön! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre ja doch noch mal ein Grund, einen Shop aufzumachen.
    Ich liebe solche Sachen aus Papier... Total schön!
    Ich drück dir die Daumen, dass du sie bald zu Hauf benötigst und ganz schnell nachordern musst!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Donarl
    Ich bin neu auf deinem Blog und würde hier gerne viel von dir lesen!!!Die Karten sind klasse!!!❤Mona

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo,
    dein Banner sieht echt toll aus! Großes Kompliment :-))
    Eine schöne Idee und tolle Farben!
    Ich habe nun auch endlich einen Banner und möchte gerne Visitenkarten drucken lassen.
    Verrätst du mir, wo du deine hast machen lassen?

    Ganz liebe Grüße,
    Leolina

    AntwortenLöschen