Dienstag, 20. August 2013

endlich...

....ist es soweit...

....endlich ist es soweit.....
....und ich hoffe es wird ordentlich "geliked"....

Hui das reimt sich ja sogar fast.... :-) ...Donarl Handmade gibt es jetzt auch auf Facebook...

Ich würd mich freuen, wenn Ihr mich dort mal besucht...und ich bin jetzt mal ganz frech *grins* und sag:....Ihr klickt bitte auch auf "Gefällt mir" und damit ihr nichts verpasst klickt ihr noch bei den Einstellungen unter "als Deine Seite mit Gefällt mir markieren"....und dann bin ich ganz ganz glücklich....

naja und über "Teilen" würd ich mich natürlich auch super super freuen :-)

Also los geht´s (und wann knacken wir die 100er Marke??)

bitte hier entlang

....ich freu mich und vielen Dank schon mal

es grüßt das Donarl


und noch ab damit zu Creadienstag

4 Kommentare:

  1. Ja supi, dann schaue und like ich doch gleich mal ;o) Kannst ja auch mal bei mir gucken, bin nämlich auch seit nicht all zu langer Zeit bei fb.
    LG Christiane
    P.S. sieht echt alles richtig schön aus was Frau cherry da für Dich gezaubert hat !!!!
    https://www.facebook.com/naneschoenesausstoff?ref=hl

    AntwortenLöschen
  2. Hey... das sieht ja super aus... ich war ja auf Urlaub und dein neues Outfit finde ich superschön! ... Gratuliere!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht es aus! Glückwunsch. Geliked hab ich auch schon :-)

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Seite auf Facebook geliked und ne Nachricht habe ich dir auch geschrieben!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen