Dienstag, 21. März 2017

...das ist moment auch ein Lieblingsoutfit ...

...ich finde die Maus sieht darin auch zuckersüß aus ♥ ♥

hier hab ich den tollen Vintage Rose und den braunen Kuller als Sweat zu einer Issy Kombi vernäht ...

wobei ich das Bolero etwas verändert hab und quasi eine Bolerweste draus gemacht hab ...*I like it*
dazu noch ein süßes Reh Knöpfchen  und ein bißchen Spitze <3 <3 ....mittlerweile tüddel ich richtig gerne mit Spitze rum ;-)

hier kommt dann mal eine Ladung Bilder für Euch




















...sie liebt übrigens diese mega coole Holzmotorrad ♥


genießt den Tag & bis Bald

Euer Donarl


ein paar Facts:
Vintage Roses Biojersey vom Stoffonkel
Kuller Sweat braun Stoffonkel
Spitze von Namijda
Reh Knopf von Bianca Farbenfroh
die Schühchen sind übrigends von AnnaundPaul


verlinkt mit:
Kiddikram
Made4Girls
Ich nähe Bio
Sew Mini
HOT
Dienstagsdinge   

Creadienstag
BioStoff 



Kommentare:

  1. Oh, das ist wirklich allzu süß :) Kind wie Kleid :) Und die Idee eine Bolero-Weste zu machen, gefällt mir auch extrem gut!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich einfach zu hübsch. Ein tolles Set.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein tolles Outfit.

    Herzlich Daniela

    AntwortenLöschen