Donnerstag, 21. Januar 2016

....mein erster RUMS im neuen Jahr ...

...mal sehen wieviel noch dazu kommen ;-) .... Stoff liegt genug für mich hier rum ....nur die liebe Zeit ist grad ganz knapp (darüber hab ich ja hier schon berichtet)  ..... und die weiblichen Kurven sind auch noch nicht da wo sie wieder hin sollen *lol*

...das war mein "Weihnachtskleid" .... am morgen des Heiligen Abend hab ich nämlich festgestellt, das irgendwie nix passendes im Schrank ist ;-) (ich brauchte ne Ausrede um an die Maschine zu kommen) .... der Schnitt war schon ein paar Tage geklebt ...und der "Triangle" von Pamela  alias Enemenemeins passt doch perfekt als Weihnachtskleid .... also geschnappt (der lag schon lange zuhause und wartet nur darauf) ..... und los ging es ....

.... der Schnitt ist von der lieben Maria alias Mialuna, heist Lady Ophelia und kommt Ende Januar raus  ....





 




...und was soll ich sagen .... im hab mich sauwohl im Kleid gefühlt ;-) :-)  ...... für unsere Kleine Maus gab es auch ein Weihnachtskleidchen ....das zeig ich Euch dann aber ein ander mal ...

Was sagt Ihr dazu ?? ......

Freu mich auf Euer Feedback !

Schöne Grüße 

Euer Donarl



Schnitt: Lady Ophelia von Mialuna (coming soon)
Stoff: Triangle von Lillestoff (Design von Enemenemeins)


verlinkt mit:

Ich näh Bio
RUMS

Kommentare: