Dienstag, 29. Juli 2014

...ich brauch Eure Hilfe !!!

....Ihr könnt ab sofort voten !!! ...heute hab ich mal ein Anliegen an Euch !!!!! ....wie findet Ihr denn das Bild da unten ...bzw. den Kleinen Mann da drauf mit seinen tollen Kleidern ?? ;-) ...also für mich sind das die absoluten Lieblingsteile für meinen Kleinen ...(ist nur leider zu warm momentan ) ...

Wenn sie Euch auch gefallen, dann würd ich mich freuen wenn Ihr für uns hier

http://www.lillestoff.blogspot.de/2014/07/gewinnspiel-zeig-uns-dein-schonstes.html


abstimmen würdet !! ...wir sind auf Seite 2 und haben Bild 63 ...>> zur Abstimmung einfach auf das Herzchen oben rechts im Bild klicken !!! 

..ach und BITTE schnell abstimmen, denn die Abstimmung läuft nur bis 30.07.2014 !! 


...sollten wir es schaffen zu gewinnen *hoffungsvoll guck* ...dann gewinnen wir ein super tolles Stoffpaket ....und ich denke da fällt mir für Euch sicherlich auch was schönes ein ...(ihr könnt das auch gerne weiterverbreiten )


DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE



...also ich schmelze immer dahin bei diesem tollen Foto :-) :-) :-) (aber ich bin ja auch die Mama ;-) )


Vielen Dank & Schöne Grüße

Antonia



verlinkt mit
www.creadienstag.de

...das Shirt ist übrigens nach dem Schnitt "Hans-Egon" von MaThila

1 Kommentar:

  1. Liebe Antonia,
    ich war schon drüben und habe für deinen kleinen Knirps gestimmt. :-)
    Ich drücke dir die Daumen. Viel Glück.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen