Dienstag, 13. Juni 2017

...ein mal ein kleines Lebenszeichen von uns...

...ja es ist mal wieder sehr ruhig hier ... aber es ist einfach keine Zeit zum Schreiben ...und ehrlich gesagt die Lust fehlt auch .... denn die Resonanz ist hier und auch auf Facebook grade leider nicht so gut  .... und da frag ich mich ..ob überhaupt jemand was sehen will ?!?!!

naja ...die kleine Kröte brauchte einen neue Sweatjacke ...also hab ich wieder den bewährten tollen Schnitt von Mialuna "Sky" rausgekrammt .... der Stoff war auch klar ...natürlich ein toller kuscheliger Sweat von meinem Lieblingsdealer dem Stoffonkel ;-)  ♥ ♥

als ich dann die ganzen verschienen Stoffkombis vor mir liegen hatte, dachte ich hmmmm .... ich glaub ich mach mal keine "normale einfache" ..... also hab ich das ganze anders rum gemacht ... der senf Sweat war klar ... danach hab ich erstmal geguckt welche Spitzen oder anderen Tüddelkram würde gut dazu passen..... und dann wurde der Rest ausgesucht ....
das tolle Webband von Blaubeerstern hab ich schon ewig hier liegen (ich muss gestehen, ich vernähe Webbänder nicht so, weiß immer nicht was ich damit anfangen soll *loll*) ... aber das gefiel mir einfach immer so gut, das ich ständig überlegt hab wofür ich es nehmen könnte .... und yeah ...es kommt auf die Jacke ...Entscheidung gefallen ... dann noch schnell die Bäume und co. gemalt ...und fertig war die Applikation (naja es dauert natürlich schon etwas länger *hüstel* ....

und soll ich Euch was sagen, bei jeder Jacke schimpfe ich wieder wegen dem blöden Reißverschluss (und denk mir immer, das war das letzte Mal *grrr*) ...aber diesmal hat es schon nach 1x auftrennen geklappt und er ist fast naja so 90% richtig eingenäht ....dumdidum ... egal ..die kleine stört es nicht ...

so nun aber genug "gelabbert" ...hier kommen die Bilder


die kleine liebt es den Enten und Hühner beim Nachbarn zuzugucken ♥











und ja manch einer wird jetzt sagen "hmmm... das ist aber doch eine ganz normale Jacke" ..... ich sag aber " Für uns nicht ;-) .... die Farbzusammenstellung ist "wild" ...eine selbstgemalte Applikation dran und mit Spitze und Webband betüddelt ....das ist für meine Nähverhältnisse nicht einfach normal ;-) "

Schönen Dienstag Euch noch

Euer Donarl


Schnitt: Jacke Sky von Mialuna
Stoffe: Mellow Dots Sweat vom Stoffonkel
          Bündchen und Ringelstoffe sowie Apllikationsstoffe auch alle vom Stoffonkel
          Webband von Blaubeerstern
           Spitze von Namijda

verlinkt mit:
Kiddikram
Made4Girls
Ich nähe Bio
Sew Mini
HOT
Dienstagsdinge   

Creadienstag
BioStoff 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen