Dienstag, 4. August 2015

....Jump´n Fun ....

.... quasi rumtollen und hüpfen und Spaß haben dabei  :-) :-) .... ja ich bin überzeugt davon das man das mit diesem Overall kann ....

lange lange lange ist er schon fertig .... aber leider kann ich Euch immer noch kein Tragebild zeigen

... denn mein Kleiner weigert sich schon fast seit Monaten, die genähten Sachen von mir anzuziehen :-( :-(  ... und das mit drei Jahren ...tztzztz .... 
er sucht sich aus dem Schrank nur die "alten" gebrauchten Sachen von seinem Cousin und seinem schwedischen Freund Timo und bayrischen Freund Emilio aus  ... ♥  ....  so ein Dickkopf ...

nun gut ... dann wird dieser süße Overall wohl in den Verkauf wandern ....


Falls jemand Interesse hat, bitte einfach eine Mail an donarl@ewe.net senden (Gr. 104)




mein Plan war ein Jumper für den Sommer ....deshalb ist er auch kurz ... aber man kann ihn natürlich auch in lang nähen oder sogar gedoppelt :-) 

Der Schnitt für den Overall "Jump´n Fun" bekommt Ihr bei Christina alias Applytree ... erhältlich bei Alles für Selbermacher

 ...In diesem Sinne viel Spaß beim Nähen & schönen Dienstag noch :-) 

Euer Donarl 




Schnitt: Jump´n Fun Overall von Applytree erhältlich bei Alles für Selbermacher
Stoff: Biojersey "Bo" von Lillestoff

 verlinkt mit:
www.made4boys.blogspot.de
HOT
www.kiddikram.blogspot.de
Ich näh Bio
Dienstagsdinge  

 

1 Kommentar: